Kundenstimmen und Referenzen

[row]

[span12]

Umbau eines kleinen WCs in ein barrierefreies Bad mit Dusche.

Opa musste nach einem Sturz ins Krankenhaus.

Bis er wieder nach Hause kam, sollte das kleine WC und eine Garderobe in ein barrierefreies Bad mit Dusche umgebaut sein.

Durch die super Zusammenarbeit mit Bauherrnschaft und Kollegen haben wir eine tolle Leistung abgeliefert.

Das folgende Lob spricht Bände :-))):

 

 

 

 

Liebe Handwerker,

 

vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe.

 

Es ist geschafft! Der Umbau von einer kleinen Toilette und einem kleinen Vorratsbereich, dazu ungenutzte Freiflächen außen herum, zu einer behindertengerechten Dusche ist in jeder Hinsicht optimal gelungen.

 

Ihr habt hervorragend jeder für sich in seinem Aufgabebereich, aber auch in fachübergreifender Teamarbeit gearbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Trotz der gebotenen Eile wurden sämtliche Arbeiten gewissenhaft und vorbildlich ausgeführt. Dies alles in einer Rekordzeit, sodass bei der Rückkehr unseres Opas aus dem Krankenhaus alles fertig war.

 

Alle unsere Verwandten, Nachbarn und Bekannten können es kaum glauben. Man kann schon zu Recht sagen, dass dies auch eine Werbung für das heimische Handwerk war und ist. Dieses Lob bezieht sich natürlich nicht zuletzt auch auf Eure Belegschaften.

 

Ich möchte mich vor allem auch im Namen meiner Schwiegereltern recht herzlich für diese Leistung bedanken.

 

Ich bin mir sicher, wir sehen uns in der Zukunft noch öfter für größere und kleinere Baumaßnahmen, dann aber hoffentlich ohne Zeitdruck.

 

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg für Eure Unternehmen

 

Mit freundlichen Grüßen,

R. H.             13.10.2019

 

[/span12]

[span12]

Einbau einer Schiebetür für mehr Bewegungsfläche und Barrierefreiheit.

Viel Platz würde eine normale Tür benötigen und im Weg wäre sie auch. Auf dem Foto ist schön zu sehen, wie viel Platz mehr vorhanden ist bei einer Schiebetür. Auf der anderen Seite der Tür ist die Küche, dort ist der Platz neben der Tür und die Bewegungsfläche sehr wichtig. Links neben der Tür war ein Klavier angedacht… Kater Leo ersetzt es mit seinem Schnurren bestens (:

[/span12]

[span12] 

stampfer

„Hallo Gottfried, hiermit möchte ich dir nochmals ein dickes Lob für die Renovierungsarbeiten an meiner Wohnung aussprechen. Sämtliche Arbeiten, wie das Herausreißen der alten Küchenwände, Boden verlegen, Wände begradigen, Stromleitungen für die neue Küche verlegen, Fliesenarbeiten, neu streichen usw. haben du und deine Handwerker sehr sauber, ordentlich und fristgerecht erledigt. Auch die Vorbesprechung vor Ort war schon sehr professionell und kompetent. Noch einmal vielen Dank dafür. Ich bin sicher, dass du auch in Zukunft sehr erfolgreich sein wirst. Viele Grüße, Helga.“

[/span12]

[span12]

schraegle

„Herr Gottfried Hampp war bei unserem Anbau von ca. 7 m x 9,5 m für die Erstellung der Bodenplatte,Verputzarbeiten innen und außen, sonstige anfallende Maurerarbeiten, insbesondere die Anschlussarbeiten ans bestehende Gebäude sowie die Verputzarbeiten an den neuen Fenstern zuständig. Erstklassige handwerkliche Ausführung, absolut saubere Baustelle nach jedem Arbeitstag, keine zeitliche Verzögerung bei der Ausführung unseres Anbaus durch ‚Warten auf den Maurer‘. Lieber Gottfried, wir sind ausgesprochen zufrieden mit deiner geleisteten Arbeit und hoffen, dass du mit deiner Kompetenz noch vielen weiteren Kunden bei der Ausführung ihrer Bauvorhaben helfen kannst. Vielen Dank, Michael und Renate Schrägle.”

[/span12]

 

[span12] 

schmidt

Renovierung des Eingangsbereichs eines Mehrfamilienhauses
In dem Mehrfamilienhaus waren wir für das neue Aussehen des Eingangsbereichs zuständig. Eine neue Tür wurde eingebaut, die Decke, die Wände und der Sockel wurden von uns saniert und erhielten einen frischen Anstrich.

„Ich kann die Fa. Go Hampp nur wärmstens empfehlen. Zuverlässig und absolut gute Arbeit zum fairen Preis. Egal ob es sich um große oder kleine Arbeiten handelt, Herr Hampp führt sie zur vollsten Zufriedenheit aus und, was auch sehr schön ist, man wird immer auf dem Laufenden gehalten. Note 1! Beste Grüße, Johanna Schmidt, Hausverwaltung Schmidt.“

[/span12]

[span12] 

Fassadenanstrich und Beseitigung von Schadstellen in der Fassade.
Durch zu dünne Putzlagen am Neubau entstanden an der Westseite Haarrisse, die zu beseitigen waren. Der Neuanstrich der Fassade wurde mit einer wasserabweisenden und schlagregendichten Fassadenfarbe auf Silikonharzbasis für stark bewitterte Fassadenflächen durchgeführt. UV-beständig und spannungsarm.

[/span12]

[span12] 

Fertigteilsäulen und Betonarbeiten für eine neue Zaunanlage.
Die recht marode Zaunanlage an dem schönen alten Pfarrhof wurde von uns entfernt. Nach sorgfältiger Planung mit der Bauherrin fiel die Wahl, passend zur Einfriedung der Kirchenanlage in der Nachbarschaft, auf diese Fertigteilsäulen. Die Harmonie der Säulen und des Zaunes mit ihrem Umfeld überzeugt. Ein Teil der Anlage ist auf dem Bild zu sehen.

„Herr Hampp hat die Arbeiten an der neuen Zaunanlage zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Insbesondere bei der Auswahl der Materialien und der Gestaltung hat er uns hervorragend unterstützt und es war zu erkennen, dass er sich voll mit dem Projekt identifiziert. Wir waren von der Planung bis zur Fertigstellung in jeden Arbeitsschritt einbezogen und informiert. Die Kommunikation funktionierte hervorragend, so waren wir bei auftretenden Fragen oder Schwierigkeiten, die bei der Sanierung von Altbestand nicht auszuschließen sind, stets, von der Planung bis zur Fertigstellung, in jeden Arbeitsschritt einbezogen und informiert. Herr Hampp führt die Arbeiten so genau und engagiert aus, als würde er sie für sich selbst erledigen. Herr Hampp wir waren höchst zufrieden und empfehlen Sie sehr gerne weiter. C. Geisler“

[/span12]

[span12] 

Beengte Arbeitsplatzverhältnisse – eine besondere Herausforderung
Für den Anbau erstellten wir die Bodenplatte als Schalung mit dem Schal-Dämmsystem von LohrElement. Die sehr beengten Platzverhältnisse erforderten ein sehr genaues Arbeiten mit Minibagger und Dumper. Erforderliche Auflager für Stahlträger im Innenbereich, Verputz- und Malerarbeiten wurden ebenfalls von uns ausgeführt.

[/span12]

[/row]