Umbau eines kleinen WCs in ein barrierefreies Bad mit Dusche.

Umbau eines kleinen WCs in ein barrierefreies Bad mit Dusche.

Opa musste nach einem Sturz ins Krankenhaus.

Bis er wieder nach Hause kam, sollte das kleine WC und eine Garderobe in ein barrierefreies Bad mit Dusche umgebaut sein.

Durch die super Zusammenarbeit mit Bauherrnschaft und Kollegen haben wir eine tolle Leistung abgeliefert.

Das folgende Lob spricht Bände :-))):

Liebe Handwerker,

vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Es ist geschafft! Der Umbau von einer kleinen Toilette und einem kleinen Vorratsbereich, dazu ungenutzte Freiflächen außen herum, zu einer behindertengerechten Dusche ist in jeder Hinsicht optimal gelungen.

Ihr habt hervorragend jeder für sich in seinem Aufgabebereich, aber auch in fachübergreifender Teamarbeit gearbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Trotz der gebotenen Eile wurden sämtliche Arbeiten gewissenhaft und vorbildlich ausgeführt. Dies alles in einer Rekordzeit, sodass bei der Rückkehr unseres Opas aus dem Krankenhaus alles fertig war.

Alle unsere Verwandten, Nachbarn und Bekannten können es kaum glauben. Man kann schon zu Recht sagen, dass dies auch eine Werbung für das heimische Handwerk war und ist. Dieses Lob bezieht sich natürlich nicht zuletzt auch auf Eure Belegschaften.

Ich möchte mich vor allem auch im Namen meiner Schwiegereltern recht herzlich für diese Leistung bedanken.

Ich bin mir sicher, wir sehen uns in der Zukunft noch öfter für größere und kleinere Baumaßnahmen, dann aber hoffentlich ohne Zeitdruck.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg für Eure Unternehmen

Mit freundlichen Grüßen,

R. H.             13.10.2019